Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Beat Baits

Freaky Powda - Mussel

Freaky Powda - Mussel

Keine Bewertungen
Normaler Preis €6,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €6,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Unser neuer Pulverdip namens Freaky Powda hat geniale Erfolge in der Testphase erzielt. Mit hohem Anteil an Betain, einer extremen Langlebigkeit und den agressiv grellen Farben hebt sich der damit behandelte Köder sehr aus der Masse heraus! Die Zusammensetzung ist so gewählt, dass das Maß an Lockwirkung und Langlebigkeit in ein gutes Gleichgewicht gebracht wurden. Somit hat man auch noch nach Stunden eine hohe Attraktivität! Vor allem für kurze Einsätze oder die Cup-Fischerei sind die Freaky Powda ideal, da man mit geringem Aufwand einen extremen visuellen und auch geschmacksintensiven Reiz erhält.

Der blaue Stinker in dieser Reihe! Sein unverwechselbarer Duft erinnert den Karpfen an eine seiner Lieblingsmahlzeiten, nämlich Muscheln! Das macht ihn neugierig und der krasse Kontrast der blauen Farbe erledigt den Rest! In überfischten Gewässern auch perfekt fürs Fallenstellen geeignet.

Inhalt: 80g

Vollständige Details anzeigen